So läuft die Entrümpelung ab
Wie gebe ich eine Entrümpelung in Auftrag?
Unser Entrümpelungs-Unternehmen ist telefonisch, per E-Mail oder in unserem Büro in der Innenstadt erreichbar. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage, wo Sie sich jederzeit melden können. Dort finden Sie auch unsere Sprechzeiten und Adressen. Egal für welchen Kommunikationskanal Sie sich entscheiden, wir werden Ihre Anfrage in der Regel umgehend bearbeiten und planen. Auf Wunsch können wir auch einen persönlichen Termin vereinbaren, um die Reinigungskosten und Reinigungstermine zu besprechen. Da wir pünktlich und gut vorbereitet vor Ort sind, können wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten. Ausgehandelte Punkte werden im Vertrag festgehalten und von uns auch zu 100% erfüllt. Das bedeutet: Unsere Entrümpelungs-Spezialisten kommen pünktlich zum vereinbarten Termin, um alle zu entrümpelnden Posten zu räumen und abzuwickeln. Diese werden professionell abgewickelt, sodass die Behörden nichts zu bemängeln haben. Sie zahlen immer nach getaner Arbeit, gehen also kein Risiko ein. Sie profitieren von unserer entspannten Preispolitik. Unsere Reinigung kann sich jeder leisten. Das ist kein Luxus.
Unsere günstigen Entrümpelungs-Zusatzleistungen
Was sollten Sie sonst noch über unsere Dienstleistungen wissen? Neben Aufräumarbeiten und Entsorgung bieten wir auch kleine Umzüge und Renovierungen an. Wir reinigen nicht nur, sondern versenden Ihre Artikel dorthin, wo Sie sie haben möchten. Genau wie bei der Fertigstellung besprechen wir Details und Termine mit Ihnen, bevor der Umzug beginnt. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihren Wunschtermin. Alle Einzelheiten der Vereinbarung werden im schriftlichen Vertrag festgelegt. Sie werden erst dann belastet, wenn Sie vollkommen zufrieden sind. Sie können mit EC-Karte oder Bar oder Rechnung bezahlen. Lassen Sie sich jetzt ein Angebot für eine Entrümpelung geben!